Sportliches Date?

3 Antworten

Geht ihr ins Fitnessstudio? Vllt auch in das Selbe? Bieten diese Kurse an? Dann macht doch zusammen bei einem Kurs mit.

Oder wenn Holland nicht weit weg von dir ist, da könnt ihr mal zum Lasertag hinfahren. Ist lustig, spielerisch und da bewegt man sich auch viel.

Oder wenn das Wetter schön ist: Kletterwald?

Billiard wäre ja auch was. Oder Bowling.

Oder beim schönen Wetter Badminton im Park?

Es gibt viele Möglichkeiten.

Badminton, auf ner grünen Wiese, bei Sonnenschein, mit Picknick!

Oder Skaten...allerdings müsste sie dann ihre dabei haben!

Man kann so viel machen... Kegeln, Bowling, Fußball, Badminton, Basketball, Joggen... Irgendwas wird dir doch einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlicher Badmintontrainer seit 2019