125 kmh sport motorad gesucht?

2 Antworten

125km/h-Motorräder gibt es nicht. Die Zahl bezieht sich auf den Hubraum, der 125ccm hat. Sportlich sind die meisten, seien es Vollverkleidete (SSP), Nakeds oder SuMos. Garantie bekommst du bei allen Neufahrzeugen und Gebrauchten beim Händler.

Geh zu Händlern und such dir was aus, so einfach ist das. Alles Neue hat Garantie für gewisse Dinge inklusive.

Den Geschwindigkeitswunsch wird dir keiner garantieren. Das ist schon hart an der Obergrenze für so ein Moped. Wenn es immer schnell sein muss, kauf dir was größeres.