Sportliches Alltagsfahrzeug bis 40.000€ - Was wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ford Mustang 38%
Audi RSQ3 25%
BMW M4 25%
Chevrolet Camaro 13%
BMW M2 (240i) 0%
Corvette C6 0%
Ford Focus RS500 0%

6 Antworten

BMW M4

Optisch sieht BMW schon immer schön aus.

Würde aber eher einen gebrauchten mit wenig bis mittlerem KM-Stand holen der noch etwas Ausstattung hat

den größeren Screen

Navigationssystem

Rückfahrkamera

und vlt noch das ein oder andere Feature an Board.

Ihr könnt auch mal eigene Vorschläge machen. Bin da offen für alles. Aber wie gesagt, keine Mainstream fahrzeuge

ich würde mal den mercedes c400 coupé (c205, bj 2015 - 2020) in den raum werfen. ich finde den total schön und mit nem 333 ps 3-liter-v6 auch ganz brauchbar motorisiert. und im gegensatz zu den amg varianten reicht dem 400er super 95 und braucht kein super-plus... (außerdem würde es bei den amg-varianten mit €40k schon recht eng werden)

Audi RSQ3

Dann eher einen RSQ3 , der ist nicht so anfällig wie ein M4 oder ein M2

Wenn du keine eigene Werkstatt hast würde ich dir davon abraten ein BMW zu holen ;)