Sportliche Limousine für unter 25.000€?

1 Antwort

Da kommst Du am Kia Stinger nicht vorbei. Etwas mehr musst Du ausgeben um ein gutes, junges Exemplar zu bekommen, dafür kriegst Du dann aber auch eine super Ausstattung, genug Leistung und einen Kilometerstand von dem Du für das Geld bei deutschen Fahrzeugen nur von träumen kannst:

https://www.autoscout24.de/angebote/kia-stinger-2-0-t-gdi-gt-line-benzin-rot-01da529e-b2ae-4236-84ad-b987e8fe8f6a?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=6&position=6&search_id=24kyouuz0hs&source_otp=t10&source=listpage_search-results