Sportleggings?

4 Antworten

Ist als Junge sicherlich ein eher seltener Anblick - aber irgend jemand muss ja der erste sein. Und ja, ich finde Leggings super bequem und auch in allen Lebensbereichen als passende Bekleidung. Ansonsten sei Frei, es einfach auszuprobieren ;)

Ich weiß nicht,

ich bin generell nicht unbedingt ein Fan von Jogginghosen oder Leggings...

Wenn du es aber mit dem passenden Oberteil, zum Beispiel einem TShirt, was knapp unter dem Hosenbund hängt, kombinierst, ist es wahrscheinlich völlig okay.

ich finde leggings immer okay

Leggings sind für Sport ideal! 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen