Wo kann man gute aber auch günstige Sportleggings kaufen?

1 Antwort

hi

kommt drauf an für was und wieviel du sie brauchst. wenn du sie nur zum chillen oder gehen brauchst tun es günstige von c&a oder h&m dvinitiv (was bei denen finde ich immer schlecht finde ist, das sie immer ein cameltoe machen also probier sie zuerst).

wenn du sie wirklich langfristig brauchst habe ich ehr gute erfahrung mit stronger sportswear oder nike pro gemacht. sind zwar einwenig teurer aber halten lange und einfach bequemer. nike kannst du im sale oder outlet kaufen und stronger auf dem link

https://www.strongerlabel.com/

lg