Sportgeräte gegen Hüpftspeck

5 Antworten

Muskeltraining ist das eine, aber effektiv wird die Fettverbrennung erst durch ein unterstützendes Ausdauertraining. Ich empfehle dir mal einen Spinning-Kurs zu machen. Das macht echt Laune und man verleirt wirklich viele Kalorien.

Ansonsten ist es für die Seiten sehr gut viele Übungen für Bauch und Rücken zu machen.

Viel Erfolg!

Kauf dir ein Fahrrad und geh Crosslaufen. Gerätetraining ist zu 90 % Krafttraining, vielleicht noch Kraftausdauertraining. Fett kannst du nur insgesamt loswerden, weil es erstmal durch die Blutbahn, die Leber etc muß, bevor es als Energie im Muskel landet. Es gibt also keine Direktverbindung zwischen Muskel und dem darüber gespeicherten Fett! Energiebilanz: Mehr Bewegung als Ernährung = Fettabbau. Allerdings bitte gesunde Ernährung!

Es gibt keine Möglich keit Fett an einer bestimmten Zelle abzubauen. Man kann an bestimmten Stellen Muskeln aufbauen, aber Fett kann man nur global reduzieren. Also Ausdauertraining wäre am Besten...

es gibt keine übung die deinen hüftspeck wegtrainiert. du trainierst dir so nur muskeln an dem jeweiligen regionen an.

du musst durch ausdauertraining(egal in welcher form) fett verbrennen.