Sportauspuff beim 4 takt roller?

1 Antwort

sportauspuff bei 4takt ist so eine sache. du müsstest die ventilzeiten umstellen, den zündzeitpunkt neu einstellen... muss man nicht machen, aber wenn du pech hast kann ein sportauspuff deinen motor ohne abstimmung beschädigen.

aber normalerweiße sollte nichts passieren.

von den kmh her glaub ich nicht dass was geht, mehr von der leistung.

LeonidRus560
Fragesteller

Dann brauch ich ihn auch eher nicht weil hab mir erhofft bisschen schneller also von 27 vielleicht auf 30, 32 kmh

trupptri  17.05.2021, 13:58
@LeonidRus560

was hast du denn für einen motor?

und was für ein gefährt. es gibt sicher noch andere möglichkeiten.

trupptri  18.05.2021, 07:13
@LeonidRus560

du könntest die variomatik umstellen, dass das moped schneller in einen höheren gang kommt.