Sportarten oder Ablenkungsmöglichkeiten gegen Aggressionen?

6 Antworten

Kickboxen oder allgemein Boxen ist eine gute Weise Stress und Aggressionen abzubauen, außerdem ist es eine Sportart die du schnell lernen kannst und immer weiter ausbauen kannst

JustKylie
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Vielleicht mal zum Psychater gehen, ein bisschen meditieren kann auch helfen. Wenn eine Kampfsportart wie Boxen nicht hilft, probier's mit Computer-Spielen,  kann auch echt helfen ;) Hauptsache du hast dich selbst unter Kontrolle.

Was bei mir Hilft als "Entspannung" sind wirklich körperliche Aktivitäten. Da kann ich Sport auch wirklich empfehlen als Ausgleich zur Schule finde ich so etwas sehr hilfreich! ;)

Also ich würde auch Boxen gehen. War früher auch sehr schnell aggressiv, nun bin ich echt gechillt.
Probiere es mal aus!!

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

Versuche es mit Boxen!

Da kannst du wild drauf los prügeln - und niemand kommt zu Schaden, wenn du nur den Punchingball vertrümmerst...

Aber bitte nicht auf Menschen losgehen!