Aggressionstabletten?

3 Antworten

Ich würde dir Baldrian Beruhigungstabletten(-Mittel) empfehlen. Dies gibt es in jeder Apotheke rezeptfrei zu kaufen. Nehme ich auch immer, wenn ich oftmals sehr gestresst bin und keine andere Möglichkeit habe mich zu beruhigen :)

Nimm aber nicht zu viel davon, denn es ist auch definitiv nicht gesund es in einer größeren Dosis als 1 Tablette zu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei starken Aggressionen kannst du Lavendel, Passionsblume, Baldrian ect. stecken lassen. Sollten Leute in Mitleidenschaft gezogen werden, suche einen Spezialisten auf

Therapie kann man glaube ich soger bedingt von der krankenkasse zahlen wenn du auf agressionsstörungen untersucht wurdest