Was kann ich gegen Aggressionsprobleme machen?

3 Antworten

Du hast eindeutig zu viel Energie, mach sport, geh joggen, Spiel Fußball oder lerne eine Kampfsportart oder so

Runa2233
Fragesteller

Leider kann ich aufgrund eine Zyste im Bein kein Sport machen...

Kuck mal ne Therapie ist nix schlimmes wie ihr denkt das bedeutet noch lange nicht nur weil man zur Therapie geht das man Psychisch krank ist wen man so denkt ist man wirklich dumm dort hat man es wenigstens gut man kann mit ner Person offen reden und halt deine ganzen Sorgen ablassen aber ich kann dich ja nicht zwingen Karate Wehr aber auch gut.

Runa2233
Fragesteller

Ich weiß ja, dass eine Therapie nichts schlimmes ist. Mein Problem dabei ist nur, dass ich es meiner Mutter nicht erzählen möchte, weil sie mir definitiv nicht glauben würde.

Pinkerlolly  15.01.2015, 19:38

Oh hmm wie währe es den wen jemand anders mit deiner Mutter drüber redet weil dann glauben die Mütter meist alles.

Vllt Joga oder meditieren?