Sport gymnasium?

1 Antwort

Ich glaube das kommt auf die Schule an. Es gibt Schulen mit Sportprofil. Da hast du einfach mehr sportstunden als üblich.

Und dann gibt es Schulen für Leistungssportler da hast du dann vermutlich wirklich keine Freizeit und sehr viel Training und dadurch auch weniger Zeit zum lernen usw

ennajoleen211
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)!!

Also mir wurde gesagt das man da echt manchmal von früh bis spät mit Sport unterrichtet wird und dann noch normalen Unterricht hat. (Natürlich mit langen Pausen) Also kann man das so gesagt so sagen dass ich echt viel Sport habe und dann die restliche “Freizeit” nur zum lernen.
Naja kann ja eigentlich auch von der Schule abhängen. Danke trotzdem für die Antwort! :)