Auf Sport Schule wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bleiben 67%
Parhamer Gymnasium 33%
Goethe Gymnasium 0%

1 Antwort

Du bewegst dich hier in einem Portal, das Deutschland, Österreich und die Schweiz umfasst. Es ist sehr unwahrscheinlich hier Leute zufinden, die ausgerechnet alle 3 in Frage kommendeb Gymnasien deiner Stadt kennen.

Deshalb mein Rat: hör dich bei Bekannten, Freunden und Leuten deiner Stadt um, vielleicht kennen die jemanden, der die Schulen kennt, selbst dorthin geht, oder Kinder an dieser Schule hat.