sport für "einzelgänger"?

5 Antworten

und sachen wie jogging oder fitness studio kommt leider aich nicht in frage da mir das dann zu langweilig wird.

Wenn man erst mal eine gewisse Grundlage aufgebaut hat, kann Lauftraining viel mehr und abwechslungsreicher sein als simples Jogging.

Allgemein würde ich es an deiner Stelle mal mit Leichtathletik probieren.

Schlage Schachsport vor ;-))

Brauchst dich nicht viel zu bewegen, nur die Figuren auf dem Brett, sodass diese Sportart deinen Vorstellungen entsprechen muesste ? ;-))

Als Alternative kaeme vielleicht noch "Taschenbillard" infrage ?

Hab einen geruhsamen Abend amigo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Probiere es mit Basketball.. Du kannst auch alleine in ruhe genug Spaß am Sport haben. Im Verein und als Team ist das genau so möglich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch ne ganze Latte an Individualsportarten.

Alles im Bereich Leichtathletik, ferner Kampfsport, Reiten, Radfahren, Klettern, Schießen, Schwimmen, Turnen.... weiß der Geier ....

Wenn joggen zu langweilig, dann halt Freerunning oder Parcour.

Joggen, Schwimmen, Sackhüpfen.

Pseudonym333  19.10.2021, 01:24

Joggen ist ihm zu fad, schrieb er.