Sport Abs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

also Ich finde ja Bauchmuskeln bei Mädchen toll. Ich bin auch sehr Sportlich und hab auch Bauchmuskeln die man sieht.

Aber das auf dem Bild ist eindeutig zu viel für ein Mädchen das sieht meiner Meinung nicht mehr so schön aus.

Gruß Vanni :)

Ein bisschen hager für meinen Geschmack aber die Bauchmuskeln haben was, auf jeden Fall. Mit dem Outfit und der Pose wirklich klasse.

KylieSand
Fragesteller

oki

Bei Mädchen sollten Abs für mich sehr leicht oder gar nicht sein bei Jungs finde ichs sehr schön

KylieSand
Fragesteller

dankeschön

Bei Mädchen ist des nicht soo meins🥴

KylieSand
Fragesteller

Oki. thank you

Zeugt bei Frauen von einem bedenklich niedrigen KFA. Da ich die gesundheitlichen Folgen hiervon nicht unterstütze finde ich es auch nicht toll. Bei Männern gilt das entsprechend ebenfalls wobei diese hiervon weniger stark betroffen sind.