Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Leo ja sport hab ich in der schule sehr gern gemacht

Volleyball alles was mit laufen zu tun hat und Mannschaftssport

Wie ist es bei dir

Woher ich das weiß:Recherche

Chriscoobb  22.05.2024, 21:42

Danke fürs Sternchen

Hey,

ich bin zwar nicht männlich, aber meine Leidenschaft liegt beim Turnen und Tanzen im Sportunterricht. Leider bin ich in den Ballsportarten nicht so gut und deshalb mag ich das Turnen und das absolvieren von Parcours lieber.
Natürlich versuche ich auch im Ballsport alles zu geben und Spaß zu haben.

Lg

Gar keinen, vor allem die depperten Bundesjugendspiele hab ich immer geschwänzt. Termin beim Zahnarzt an dem Tag ist dafür ein gutes Hilfsmittel haha.
Ansonsten waren Fußball und Schwimmen noch das kleinste Übel.

Gar keinen. Schulsport mag ich nicht