Sport?

Wiege 53-55 (morgens nachdem aufstehen 53 und gegen abends immer 55) und will am Gewicht nichts ändern sondern mehr die Figur

1 Antwort

Es kommt immer darauf an, was die Traumfigur ist. Wenn du am Gewicht kaum was ändern willst solltest du Kraft Ausdauer Training machen.

Ich tue dies auch und mir gefällt meine Form sehr gut. Ich habe z. B. Fitnessbänder und eine Klimmzugstange, damit lässt sich viel machen.

Aber das Gewicht wird vermutlich dennoch ganz wenig steigen.

LG