Spontan zum Flughafen fahren und los?

3 Antworten

Naja also last Minute Flüge ist immer Blöd und vorallem wenn man bedenkt, wie lange die Schlange ist und Check In schon kurzfristig statt findet, da geht der Flug schneller weg, bevor du überhaupt durch die Sicherheitskontrolle durchkommst. Mindestens musst du schon 6h vorm Abflug im Flughafen sein

Klar kannst du machen. Auf Last Minute Schnäppchen würde ich aber nicht hoffen. Kannst auch online schauen, welche Flüge kurzfristig verfügbar sind (und ob du dort auch ne Unterkunft findest)

"Last Minute" ist tot.

Die Ticketverkäufe sind heute alle computer-gesteuert. Die Airlines können also mitelerweile die Auslastung sehr gut vorhersagen.

Die letzten Tickets die werden dann zu wucherpreisen an Geschäftsleute verkauft die UNBEDINGT irgendwo hinwollen.

Und wenn dann noch Sitze frei bleiben das geht dann als "Standy-By" an Flugpersonal.