(Spoiler)Wieso bringt der Gouverneur Hershel um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michonne wollte er qualvoll und langsam töten, man sah ja was er damals in der dritten Staffel für sie plante aber Hershel war ihm egal und daher ging es bei ihm schnell. Er wusste auch das, wenn er zuerst den alten Mann tötet sie alle geschockt sind aber, wenn er Michonne benutzt hätte, hätten sie vielleicht eher versucht sie zu Retten.

Auch wollte er so allen zeigen das friedliches reden nichts bringt, Hershel hatte es ja die ganze Zeit versucht sondern das der Governor es sich mit Gewalt nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Tomatenveteran
Fragesteller

Hershel war so ein toller Mensch 😞

ScarletWitch1  23.10.2023, 01:13
@Tomatenveteran

Oja, er war eine gute Seele und versuchte sogar noch beim Governor das gute in ihm zu wecken auch, wenn es bei ihm hoffnungslos war.

ScarletWitch1  23.10.2023, 19:11
@Tomatenveteran

Das hatte ich auch kurz gedacht vor allem als er mit Taras Schwester zusammen war und ihre Tochter liebte und sie sogar beschützte. Aber kurz danach kam seine böse Seite wieder zum Vorschein und als er zeigte das er keine Einigung wollte, war es allen klar das man mit ihm niemals in Frieden zusammenleben kann.

Andrea hätte das alles verhindern können aber leider war sie blind vor Liebe. Und als sie was machen wollte, war es zu spät.