Split Pair bei Netzwerkkabel

1 Antwort

schau noch mal nach ob du die zuordung der aderpaare wirklich nach TIA 558 A oder 558 B (verbreitetrer) aufgelegt hast...

sehr beliebt ist an der stelle der Fehler, dass die weißen Adern duchaeinander gekommen sind, wenn man dann noch so "schlau" war, durch messen zu versuchen die falsch an der einen dose zugeordenten Paare wieder zuzurodnen, dann kann das schon mal sein...

das wohl einzig wahre wäre, beide enden noch mal komplett abzumachen, beim abmanteln dann aufzupassen, dass sich die aderpaare nicht vermischen, und nach TIA 558 A oder 558 B neu aufzulegen.

lg, Anna