spitzname fürn besten freund

5 Antworten

Die schönsten Spitznamen bzw. Kosenamen sind die, die eine ganz spezielle Eigenart oder Angewohnheit des Menschen umschreiben. Das können wir per Ferndiagnose natürlich nicht. Da musst Du schon selbst kreativ werden. Alles andere wäre nur 08/15 und doof.

Nenn ihn bei seinem Anfangsbuchstaben und betone diesen Dunkel.

gib in google ein xD manchmal gibts da spitznamen generator :)

ColaCherryBlaBl
Fragesteller

:D da kommt meistens nur Müll raus wie fratzi oder so n zeug :D

Wenn er einen längeren Namen hat wie z.B Alexander kann man den Namen abkürzen und ihn einfach Alex nennen, kommt drauf an was du für einen Namen willst.