Spitzen extrem brüchig?

3 Antworten

Was die anderen Schreiben ist alles richtig, darum will ich es gar nicht wiederholen. Ergänzend bin ich der Meinung, dass Du Deine Haarpflegeprodukte dem Haar anpassen solltest. Das scheint mir nicht optimal, da kann Dich auch der Frisör gut beraten, ich meine Schampoo, Conditioner und auch Behandlung der Haare, zum Beispiel Temperatur beim Föhnen optimaler Kamm und sowas. Sicher kannst Du damit dann noch sehr viel aus Deinen Haaren rausholen. Viel Glück.

Olivenöl oder Kokosöl (ein anderes Öl geht auch) für die Feuchtigkeit. Ich habe dünne Haare und lasse es vor dem Waschen am besten über Nacht einweichen und wasche es dann aus.

Deine Haare leiden unter Trockenheit und Haarbruch.

Arganöl hat eine hilfreiche Spreitfähigkeit, die vom Haar aufgenommen wird.

Ölivenöl und Kokosöl gehören in die Küche, nicht auf den Kopf.

Das Öl nie über Nacht einwirken lassen, die Haare quellen auf, verlieren Haare und brechen.

Hausmittel helfen bei dem Zustand der Haare nicht mehr.

Lass die Spitzen beim Friseur schneiden, dann fange mit Feuchtigkeitsprodukten an, Keratin macht Deine Haare noch strohiger.

Dazu dann das Arganöl für die Spitzen anwenden.

Viel Erfolg.