Hilfe extrem brüchiges Haar was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Brüchiges Haare  - (Haare, extrem, bruechiges)

6 Antworten

Wenn Du geglättet hast, sind die schon vom Ansatz an kaputt. Hilft nur regelmäßig ein ordentliches Stück abschneiden und nachwachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon jemand gesagt hat Kokosöl nativ oder Olivenöl nativ. Nicht zu oft föhnen, färben und manchmal Spitzen schneiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl nativ von DM oder Rossmann in die Haare massieren und silikonfreie Shampoos benutzen, nicht die Haare färben und keinen Lockenwickler oder Glätteisen benutzen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cihan22
11.02.2016, 23:37

Hatte die vor 1 Jahr jeden Tag geglättet gehabt und seit dem sind die Haare immer so brüchig obwohl ich mir schon ne Glatze gemacht hab

0
Kommentar von cihan22
11.02.2016, 23:39

Und ich meine Haare schön seit mittlerweile 1 Jahr nicht mehr geglättet hab.. Oder einen Föhn benutzt hab.

0
Kommentar von cihan22
11.02.2016, 23:40

Kannst du mir ein Link schicken wäre super nett.
Und meinst du das hilft?

Danke im Voraus.

0
Kommentar von cihan22
11.02.2016, 23:48

Super danke.

0

Versuche es mal mit Kokosöl. Das hat bei mir super geholfen und ist auch noch für viele andere Probleme meine erste Hilfe.
Es muss aber natives Kokosöl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Zinktabletten in der Apotheke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu viel shampoo und haare immer gut auswaschen.   Auf haar färbemittel usw. Verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?