Was machen gegen brüchige Haare?

6 Antworten

Das Problem habe ich auch,es gibt dafür extra Pflege Shampoos gegen brüchige Haare,ansonsten nicht so oft waschen und nicht zu heiß Föhnen,am besten an der Luft trocknen.Pflegende Öle tun deinen Haaren auch gut,die gibt es in jeder Drogerie.

Ernähre dich Gesund und trinke viel,zu zeit nehme ich Kieselerde Kapseln von DM,die sollen für Haut,Haare und Nägel gut sein.

es gibt bei dm so ein pflegeöl, von garnier glaube ich, das ist so orange, dann musst du nach dem waschen nehmen,das hilft soo gut *-* das kostet 6 euro o,aber es lohnt sich! oder halt spitzen schneiden...

Hast Du vlt. Eisenmangel? Dann werden Nägel und Haare brüchig.

Was tun gegen brechendes Haar?

Erfahrungen? Hilfsmittel? Meine Haare sind brüchig...

...zur Frage

Wie bekomme ich Dübel in eine sehr brüchige Wand?

Versuche gerade einen Spiegel aufzuhängen, der aus mehreren Elementen besteht. Leider ist die Wand so brüchig und teilsweise hohl, das die Dübel kaum halten. Was kann ich tun?

...zur Frage

Dünnes, strohiges und brüchiges Haar schnell bekämpfen?

Meine Schwester ist echt am Ende! Nach dem abi hat meine Schwester ein halbes Jahr auf Lanzarote gelebt. Durch die Salzluft und die schlechte Ernährung wurde nicht nur ihre Haut zerstört, sondern auch ihre Haare dünner, brüchig und strohig. Das hat sich bis heute, gut zwei Jahre später immer noch nicht gelegt. An der Haut arbeiten wir gerade. Ich will ihr unbedingt neues Selbstbewusstsein geben, indem ich ihre Haare wieder einigermaßen hin bekomme. Haare kürzer schneiden kommt für sie nicht in Frage, dabei müssten mindestens 15 cm ab. Wie können wir schnell die Haare wieder einigermaßen hin bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare schrittweise aufhellen?

Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare; sehr oft schwarz gefärbt, vor Kurzem dunkelrot getönt und als nächstes möchte ich unbedingt Erdbeerblond. Meine Haare sind allerdings sehr brüchig und empfindlich, weshalb ich das schrittweise machen lassen möchte. Wie kann ich das am besten tun? Kann man beim Friseur schrittweise blondieren und ist das dann weniger schädlich als das klassische Blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?