Spirituelle Frage?
Ich habe einen Tresor gekauft von jemanden den ich nicht kenne. Alles ist super, ich bin happy.-Aber mein Kumpel hat mir eingeredet, dass es sowas wie Energie gibt und dass wenn der Vorbesitzer an einer Krankheit verstorben ist, dass es Unglück bringt usw. Glaubt ihr auch daran ?
5 Antworten
Hallo,
wenn Du es ganz genau wissen willst, dann frage jemand professionelles, der sich mit Fremdenergien auskennt.
Man kann zum Beispiel auch mit dem kinesiologischen Muskeltest alles möglich austesten - zum Beispiel auch Gegenstände mit z.B. "Ist dieser Gegenstand von Fremdenergien beeinflusst?" und dann wenn ja, kann man damit weiterarbeiten.
Viel Erfolg!
Nein, so etwas hätte man bei 8 Milliarden Menschen und unzähligen Gegenständen schon gemerkt. Dafür gibt es keine Wissenschaftlichen Beweise.
LG 👍
Lass dir so etwas nicht einreden, es ist ausgemachter Unsinn. Belaste dein Gehirn mit was brauchbares. Energie kommt nicht von alleine, schon gar nicht von verstorbenen Personen. Jedes Unglück hat eine Ursache und kommt, wenn die Bedingungen dafür gegeben sind. Ein Tresor besteht aus Stahl, er würde Energie sofort ableiten und niemand dabei schaden.
Wie viele Menschen erben irgendein Stück Haurat von einer Omi/Opi/Onkel/Tante, die an einer Krankheit verstorben ist?
Da müsste die Hälfte der Menschheit ständig Unglück haben. ;)
Und Flohmarktbesuche sind ja schon fast ein garantiertes Todesurteil.
So gut wie gar nicht.