Spirit of ecstasys (Emily) als Kette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, daß es abwegig wäre, Rolls Royce anzuschreiben. Gehört übrigens zum VW-Konzern. In Auto- und Oldtimerdingen bin ich etwas bewandert.

Viele Marken, denke auch RR organisieren Veranstaltungen wie Rallys etc. Ich weiß von Clubs, die auch Abzeichen herstellen lassen und sie ihren Mitgliedern anbieten.

Wenn Du Dich in dieser Bezieher an RR oder notfalls VW wendest und ihnen erklärst, worum es geht, dann wirst Du sicher Tipps bekommen, wo Du an Abzeichen kommst.

Hast Du erst mal ein Abzeichen, kann Dir fast jeder Goldschmied eine Öse anlöten, um es als Anhänger zu gebrauchen.

Allerdings mußt Du die Adressen selbst ergooglen.

Woher ich das weiß:Hobby
kL098
Fragesteller

Na dann danke dir!

Da die Figur patentrechtlich geschützt ist, wirst Du niemanden - außer Rolls Royce selbst vielleicht - finden, der sie legal verkauft oder nach macht, da das extrem teure Folgen hätte.

kL098
Fragesteller

Ja gut, dann muss ich wohl ein paar Jahre lang obdachlos leben um mir ein Rolls Royce zu kaufen. 😆 Danke für deine Hilfe

diewoelfin0815  04.01.2020, 13:50
@kL098

Oder einfach heute Abend den 32 Millionen Euro schweren Lotto-Jackpot knacken! 😄