Spinnt Instagram bei euch gerade auch so rum?

4 Antworten

Geh mal in den Einstellungen bei deinem Handy dann auf Instagram und Stoppe die App da dann kommt da so eine Warnung ignorier die und bezwinge das Stoppen. Das hat bei mir du funktioniert. Zur Not neu installieren

TS5627
Fragesteller

geht das auch bei iPhone

TS5627
Fragesteller
@VoidCloud

Komisch jetzt hab ich die app deinstallieren und jetzt kann ich mich nichtmehr anmelden

Bei mir lässt sich Insta ganz normal öffnen.

Warte paar Minuten, dann gehts wahrscheinlich wieder normal.

Nein eigentlich nicht, komisch

Nee überhaupt nicht :)

TS5627
Fragesteller

Wow danke Sehr hilfreich

vivien2105  18.11.2020, 22:28
@TS5627

Vielleicht löschst du die App mal und lädst sie noch mal runter :)