Spinnenkokon an Banane?

Fffff - (Tiere, Insekten, Spinne) Ddfff - (Tiere, Insekten, Spinne) Ddddd - (Tiere, Insekten, Spinne) Ddfff - (Tiere, Insekten, Spinne)

3 Antworten

Höstwahrscheinlich stammen diese Spinnen aus tropischen Ländern und diese sind meistens giftig. Sie zu dass du diese Spinneneier schnell wegspülst, bevor sie schlüpfen/sich im Haus verteilen. Und beschwer dich bei deinem Supermarkt, die müssen sich darum kümmern.

Ja die sehen so aus und das blöde ist die leben auch noch....

0
@Hassan91

dann hau se einfach kaputt ehe sie sich bei dir in der wohnung verkriechen.

0

Ruf ein Spezialist

0

Ich hasse diese viecher blöder aldi echt hab se alle ins klo gespült

0

Das ist vermutlich eine Botanoganische Penisspinne (Ja gibts wirklich). Sie heißt so, weil sie im jungem Stadium aussieht wie ein Fallus.

Sie kommt eigentlich nur in subtropischen Gefielden vor. Ich schätze die Bananen sind importiert worden.

Aus ecuador steht auf der verpackung sind giftige bananenspinnen

0

Wahnsinnige Angst vor Spinnen :(

Nachdem ich gerade eine etwa 10cm große, braune, fette, eklige Spinne gesehen habe, wurde mir erstmal schwindelig. Glücklicherweise wurde sie von jemandem entfernt. Doch immer, wenn ich eine große Spinne gesehen habe, habe ich noch mehr Angst vor ihnen. Ich schaue alle paar Sekunden auf meinem Stuhl nach, ob da eine krabbelt und ich habe mir gerade eben sogar eingebildet, dass eine auf dem Tisch ist... Was kann ich tun?? ;(

...zur Frage

Essen Kaninchen Banane?

Hallo ich weiß das Kaninchen Banane essen aber essen sie auch normale Banane also nicht getrocknete. Können Die das essen ohne Durchfall oder so davon zu bekommen?

...zur Frage

Was für eine Spinne habe ich hier in meinem Zimmer gefunden?😧

Hallo! Heute morgen habe ich mich zu Tode erschreckt, denn neben meinem Bett habe ich diese (siehe Bild) Spinne gefunden! Normalerweise finde ich spinnen gar nicht so schlimm, aber diese... Wuhu. Diese Spinne ist gruselig! :) Kann mir irgendjemand sagen, um was für eine Spinne es sich hier handelt? In Lexika konnte ich leider nichts finden. Danke!!

...zur Frage

Was ist das denn für eine Spinne Hilfe?

Habe soeben eine Riesenspinne an meiner Hauswand entdeckt....könnte jemand erläutern um was für eine Spinne sich es handelt?? Auf jeden Fall hab ich so ein Ding noch nie zuvor gesehen und sie ähnelt keiner Der am häufigsten Vorkommenden Spinnen in Deutschland.

...zur Frage

Hallo, ich habe immer Angst, dass in einer Banane eine Bananenspinne ist. Woran erkenne ich das, ob da eine drin ist?

...zur Frage

Welche Spinne oder spinnen Art?

Guten Abend,

ich wollte mich grade im Bad fertig machen, als ich links am Handtuch diese Spinne vorfand.. sie war wie vielleicht auf dem Bild nicht ersichtlich riesig, ich schätze mal eine Größe von einem 5 Euro Schein in der Länge der Beine.

um was handelt es sich dabei?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?