Spinnen oder Schlangen?
17 Stimmen
11 Antworten
Die Spinne kann man der zu essen geben.
Finde beide nicht sonderlich attraktiv. Vor allem weil ich Todesangst vor Schlangen habe (allein der Gedanke an sie...) sieht es für Spinnen besser aus. Die nehm ich auch auf die Hand.
Pass auf, Niels. Diese eine Spinne, die mal in meinem Zimmer war (von der habe ich dir ja ein Bild geschickt), läuft frei draußen rum.💀😂
Die Spinne wäre mir fast auf den Kopf gefallen, als ich versucht habe die von der Decke zu holen.💀Warum kann die denn nicht auch einfach auf der Wand sein? Das wäre viel einfacher gewesen.😂
Perfekt. Ich hätte meinen Spaß. Ich hätte die mitgenommen und Leute geärgert… Kann man mal machen 🤣.
Aber ja, die könnte auch ruhig gerne mal an Ort und Stelle bleiben.
Ist sie denn schon wieder weg?
Ja, die ist längst wieder weg. Das ist schon einige Wochen her. Ich habe direkt ein Foto für Niels gemacht, weil der Spinnen ja so liebt.😂
Klar hat er das. Willst du die Spinne mal sehen?😁 Ich kann dir einfach ein Kompliment schicken und dann da den Link zum Foto hinzufügen.
Ok, dann warte mal kurz. Die Qualität des Fotos ist aber alles andere als gut...
Alles gut. Über die Qualität meiner Fotos sprechen wir gar nicht erst xD
Ok, ich habe gerade dein Kompliment gelesen.^^ Leider sieht man nicht, wie groß die war. Ich hätte ein Lineal danebenhalten sollen.
Na ja, auf jeden Fall groß. Ist bestimmt keine gewöhnliche Spinne!
Mir kommt die irgendwie bekannt vor xD.
Ich weiß nicht, warum, aber Niels fand die irgendwie nicht so süß. xD
1,93m groß und Angst vor Spinnen... bestimmt muss Dino die immer aus dem Haus tragen, weil Niels sich nicht traut...xD
Hiii,
Auf jeden Fall lieber Spinne als Schlange...bekomme sofort Panik,wenn ich eine Schlange sehe.😅🤍
LG Maike^^
Schlangen finde ich faszinierend. Spinnen dagegen, sind mir egal.
Sehr schwere Entscheidung, denn ich mag beide Tierarten.
Spinnen🙈😭😬