Spinnen in der Spüle

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vieleicht der geruch und speisereste die fliegen anlocken

oder es ist ja so das spinnen sich die sauberesten stellen im haus suchen in diesem falle die spüle

Die kommen aus dem Abfluss durchs Überlaufrohr ;-) Da kann im Becken soviel Wasser stehen wie es will. Die Spinnen kommen nicht aus dem Becken raus, weil sie keine Haftpolster an den Füssen haben.

Laß einen trockenen Lappen in der Spüle hängen. Wasser muß natürlich raus sein! Dann sind morgens keine Spinnen drin. Weil sie rausklettern können.

Toll dann hat er sie irgendwo in der Wohnung.

0

Macht doch mal einen Stöpsel auf den Abfluss. Spülen sind ja wunderbare Feuchtgebiete, diese lieben die Spinnen. Im Abflussbereich gibt es auch Stellen die nicht von abfliessenden Wasser beeinträchtigt werden. Dort können Spinnen sehrgut leben. Also, Stöpsel drauf, so können die Spinnen zumindest nicht raus.

Den Stöpsel hat er immer drauf, so bleibt ja das Wasser dann in der Spüle, die Spinnen sind jeden morgen im Wasser in der Spüle.

0
@MusikSky

Der Stöpsel und das Wasser verstopfen aber nicht das Überlaufrohr...

0

Was möchtest Du wissen?