Spinne über dem Bett gehabt.. Angst! :D?

7 Antworten

Ich hatte schon Spinnen im Schlafzimmer - normalerweise krabbeln die nachts nicht übers Bett. Falls Du sehr große Angst hast und irgendeinen leichten Stoff, versuche ihn wie ein Fliegennetz übers Bett zu hängen, also bspw. oben zusammennehmen, an einer Lampe etc. mittels Schnur aufhängen und locker bis zum Boden übers Bett fallen lassen. Somit kommt auf jeden Fall keine Spinne von oben, weil der Stoff im Weg ist.

Der Mensch isst im Jahr einen gar nicht so kleinen Anteil an Spinnen/Insekten. Diese Vorstellung find ich abstoßend, aber davon merkt man ja nichts,oder kannst du dich erinnern mal ein Insekt im Schlaf oder sonst wo gegessen zu haben,willentich ?
Spinnen tun dir nichts, das die Spinne in deinem Zimmer ist deutet auf ein gutes Raumklima hin:)
Ich hab keine Ahnung ob das jetzt auch nur im Mindesten hilfreich war aber naja. Keine Angst, die tut nichts.
LG luna

Die Spinnen werden nicht zu dir Krabbeln, da sie dein Atem spühren und den großen Co2 gehalt der von dir ausgeströmt kommt.

Weberknecht unter dem Bett Hilfe!was tun?

Hallo Community, ja wer die Uhrzeit hier sieht echt ekelhaft, aber ich bin nachts aufgestanden und habe das Licht an gemacht, plötzlich sah ich einen Weberknecht neben meinem Bett! Ich traue mich nicht mehr zu schlafen ich würde sie ja gerne irgendwie mit einer Zeitschrift oder so „unschädlich“ machen aber ich finde unter dem Bett nichts mehr, zu mindest kann ich mein Bett nicht ganz wegziehen, wie kann ich die Spinne finden oder muss ich mir sorgen machen? Ich habe Angst das die Spinne in der Nacht auf mir ist oder so :-/ ich traue mich ja nicht mal mehr in die Nähe meines Bettes und Sprays habe ich auch nicht, bzw. Habe ich nix zur Verfügung was mit bei der Entsorgung helfen könnte, BITTE SCHNELL!! Um Hilfe :(

...zur Frage

Spinne unter meinem bett ich habe angst?

Als ich gestern unter mein bett geguckt habe war da eine riesige Spinne und weil ich Angst vor spinnen habe traue ich mich nicht sie weg zu tragen meine Eltern haben eine stauballagie und deshalb können sie auch nichts machen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Spinne. Hilfe ich hab angst?

Ich bin heute ins bett gegangen und auf einmal ist mir eine mittelgroße spinne auf den arm gekrabbelt. Ich habe fürchterliche angst vor spinnen darum bin ich aufgesprungen und aus meinem zimmer raus gegangen. Ich bin mir ziemlich sicher dass die spinne noch drinne ist, ich habe rießige angst und ich habe andauernd das gefühl als würde etwas auf mir krabbeln. Wie kann ich die spinne morgen finden bzw suchen? Ich habe rießige angst.

...zur Frage

Spinne auf meinem Bett...

Heyo.. Erstmal meine Situation: Ich lag ohne Brille auf Bett, schaue auf mein Kuscheltier und sehe da so seltsame Fäden, plötzlich bewegen die sich und ich sehe diese Spinne über mein Kuscheltier und Bett krabbeln. Ich schreie also auf wie abgestochen, sodaß meine Eltern in mein Zimmer kommen, die Spinne aber nicht mehr finden, weil sie hinter mein Bett gekrabbelt ist. Jetzt habe ich Angst wieder in mein Bett zu gehen! D: Meine Eltern sagen deshalb, ich bin nicht ganz dicht und machen noch Witze... Habe ich eine Spinnenphobie? Was soll ich jetzt machen? D:

...zur Frage

Wo verstecken sich Spinnen im Haus?

Hallo Leute. gestern wollte ich schlafen gehen, machte meine Zimmertür auf und da saß sie: eine echt große Spinne auf meinem bett. ich bin sofort ins Wohnzimmer geflüchtet und habe dort geschlafen. jetzt kann ich die Spinne nicht mehr finden und habe fürchterliche Angst.. ich weigere mich sogar, in mein Zimmer zu gehen. wo könnte sich diese Spinne verstecken? sie ist nicht in einer der Ecken. könnte sie sich irgendwo in meiner Bettwäsche verstecken? ôO

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?