Spinne Harry Potter?
Hallo, ich habe leider eine Phobie vor Spinnen. Jedoch möchte ich Harry Potter anschauen und im zweiten Teil kommen die Ja 🥲 ich wollte fragen ob diese Spinnen den ganzen Film zu sehen sind oder nur für ein paar minuten. Falls es nur ein paar minuten sind, kann mir jemand vielleicht sagen von welcher minute zu welcher minute sie zu sehen ist. Wäre mega lieb
5 Antworten
Ja, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe kommen die Spinnen für eine eine Zeit drin vor. Ab der Laufzeit von 1:55:00 Std bis 2:04:30 Std, also für kapp 10 minuten, würde ich auf jeden fall überspringen. Weil da viele und große Spinnis sind.
Man sieht nur im zweiten ein paar Spinnen, aber das eher kurz...
Zudem sehen die auch ziemlich unrealistisch aus
Ich mag Spinnen auch absolut nicht aber in Filmen macht mir das überhaupt nichts. und es sind immer mal wieder Spinnen zu sehen und da müsstest du einiges überspringen was aber eigentlich für den Film wichtig wäre.
Minute 5 bis 13,57
Es wurde ja schon geschrieben, wann die größeren Spinnen drankommen und es kommen noch einmal kurz kleinere Spinnen dran, das müsste irgendwann kurz nachdem sie Mrs. Norris gefunden haben sein.