Spinat mit Ei ungesund?

6 Antworten

im Gegenteil

Spinat ist zwar nicht so extrem eisenreich wie lange Zeit angenommen, aber trotzdem eine wertvolle Quelle für das Spurenelement. Allerdings kann pflanzliches Eisen nicht so gut aufgenommen werden, wie tierisches Eisen. Kartoffeln und Spiegelei helfen dabei. Die Knolle enthält reichlich Vitamin C und das Ei tierisches Eiweiß. Beides verbessert die Verfügbarkeit des Mineralstoffs.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-9295/gesund-essen_aid_266212.html

darüber wäre mir nichts bekannt. nur dass man es mit eiern nicht übertreiben sollte, aber das is ja hinlänglich bekannt.

nein kein problem es kann vlt zu bauchweh kommen bei manchen leuten aber gesundheitliche Risiken gibts meiner meinung nicht Mache es selbst sehr oft ;)

Nicht wirklich - ich esse das schon jahrelang und lebe immer noch.

Du hast nichts gefunden, weil das ziemlicher Quatsch ist.