Spielzeugauto in PC stellen?

3 Antworten

Solange du es nicht in die nähe von der grafikarte stellst oder etwas heißem sollte das kein problem sein. Vergiss es halt nicht, weil wenn du den pc dann mal bewegst kann durch das aufprallen des autos zum Beispiel auf nh speicherkarte etwas kaputt gehen

Sesas
Fragesteller

Unter der Grafikkarte okay ? Weil die Wärme steigt ja eigentlich nach oben

Alex18134  21.01.2024, 22:01
@Sesas

Ja ist im Prinzip oke, teste halt wie gesagt am besten wenn dein computer an ist wo die kalten stellen sind und dann passts

Der Computer meines Mannes ist vollgestellt mit Modelleisenbahnen, es sollte also kein Problem sein.

In den PC? solang das kein Gaming PC ist, hast du da nichts von und im Offenen ich weiß nicht, ob das nicht ganz schnell zum Crash, des PC führt.

Sesas
Fragesteller

Gaming pc mit Glas