Spielzeit von Spielen ersehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bastel dir 'ne Batchdatei, die aufzeichnet, wann sie gestartet und beendet wird. Und starte deine Spiele darüber.

Oder aktivier die Überwachungsrichtlinien von Windows (ab Professional) und laß das Betriebssystem die Zeiten im EventLog aufzeichnen.

Du kannst z.B. LoL als steam-fremdes Spiel hinzufügen. Ab dem Moment an fängt der Zeitzähler an. Du musst aber damit rechnen, dass er sich zurücksetzt wenn du das Spiel oder Steam neuinstallierst.

bei lol gibt es eine webseite die es dir anzeigt (zumindest die spiel zeit abe stufe 30) timewasteinlol oder so heist es

bei anderen spielen haben es oft mit dem befehl /timeplayd oder /age  jedoch wenn es weder exterene seiten gibt die es anbietennoch enwickler von sich es preisgeben bleibt nur schätzen

Falls Du über Steam spielst, wird es dort angezeigt.

Da man LoL und World Of Tanks nicht über Steam spielen kann, würde ich wohl eher nein sagen

0

Bei Curse kann man das einstellen

Lol kannst du unter wasted time on lol googlen

Was möchtest Du wissen?