Kann man seinen World of Tanks-Account verkaufen? Wenn ja, wo?

4 Antworten

Hoi.

Erstes darf man den Account nicht verkaufen. Würde ich auch nicht kaufen, da du dir den zu leicht zurückholen kannst.

Zweites: außerdem ist der nicht viel wert - nur ein Premiumpanzer? Wieviel Gold oder Premiumzeit hat das Konto? Auch nur sechs Tier10 Panzer....

Das ist eBay nicht viel wert.

Die AGB verbietet es, aber verboten ist es in Deutschland nicht immerhin haben wir Vertragsfreiheit

Kannst es auf ebay versuchen, wird aber wahrscheinlich gelöscht, weil illegal. Vielleicht mal bei "China-Gold-Farmern" gucken, ob die ihn nehmen.

Das Handeln und Verkaufen von Accounts ist verboten