spielt man wirklich so mit babys?
sorry ich möchte weder provozieren beleidigen oder verletzen ok wirklich nicht
spielt man wirklich so mit babys wie in diesen link OMG kann ich nicht LG
4 Antworten
Einfache Sprache, Reime, Berührungen und Blickkontakt finden die kleinen eben super. Das heißt nicht das du sowas mit deinem Baby machen musst. Meine Tochter ist 2 Monate alt und sie liebt es genau so wenn ich ihr abends erzähle was wir morgen alles vor haben während ich sie anschaue und sie mit meinen Fingern spielen lasse. Zwischendurch mache ich Pausen wenn sie quietscht und gehe auf sie ein oder sage sowas wie „ Ja wirklich, wir machen einen langen Spaziergang und du kannst in deinem Wagen ein schönes Schläfchen machen „ ( also Wiederholung ) Es geht vor allem um deine Nähe und Aufmerksamkeit.
Ja, das macht man so, in Baby-Mutter Gruppen.
Es geht nicht darum, wie man mit dem Baby spielt sondern, das man sich mit ihm beschäftigt, es berührt, es anschaut, ihm Aufmerksamkeit schenkt während man Babys Aufmerksamkeit trainiert usw. Man spricht die Sinne an und genau so sollte es auch sein.
Man kann es auch anders machen, man sollte auch nur gut, intensiv und richtig um sein Baby kümmern.
Wieso das?
Du musst nicht an solchen Gruppen teilnehmen aber dein Kind sollte gut und richtig versorgt werden.
Deswegen muss man sich intensiv mit Kindern beschäftigen.
Ich finde es schrecklich wenn ich junge Mütter sehe, die nur auf ihr Smartphone gucken statt mit dem Kind zu interagieren.
Das wirst du.
Am Anfang, direkt nach der Geburt, ist alles neu und komisch und man muss sich wirklich aneinander gewöhnen. Man liebt das Kind sofort aber es ist echt komisch, wenn plötzlich ein neuer und kompletter Mensch neben einem liegt. Den man aus dem eigenen Körper rausbefördert hat, das ist wirklich nicht ohne. Das muss man erat verarbeiten. Gerade auch weil man dann wirklich erkennt, dass man für dieses neue Wesen verantwortlich ist.
Aber man findet sehr schnell in die Mutterrolle, das passiert irgendwie natürlich und automatisch. Wenn man Hilfe von der Familie hat, ist es noch einfacher, das schafft man, auf jeden Fall.
Oh, herzlichen Glückwunsch!
Du hast noch etwas Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen, Mutter zu sein.
Der Rest kommt danach, ganz natürlich. Wenn nicht, lass dir helfen, die Frauen in deiner Familie kennen das schon.
Alles Gute für euch.❤️
ich rede mit meiner Mutter nur das nötigste bin seit 19 von zuhause weg und hab mein eigenes leben egal nicht dein Problem LG
Ok aber du hast doch sicher weibliche Verwandte oder die Mutter von Freundinnen, mit denen du darüber sprechen kannst. Oder die du im Hilfe bitten kannst, wenn etwas sein sollte. Die Mutter deines Partners vielleicht?
Ich habe auch alles alleine machen und schaffen müssen und es geht. Freu dich auf dein Baby, lass dir Zeit mit allem und kümmere dich am Anfang nur um euch, nur ihr seid wichtig, der Rest kann warten.
nicht wirklich ich habe mit den Eltern von meinen Freundinnen nix zu tun mein freund ist nicht der Vater und er ist türke und Moslem ich deutsche mit jüdischen Wurzel seine Eltern und ich ganz anderes Thema aber alles gut immer positiv an so ne Sache oder wird immer kann ja nett zu schwer sein LG
Ja..... Jetzt weiß ich nicht, in deine Frage ernst gemeint ist.
Wenn ja, ist es eben so. Wenn du das Kind behalten willst, wirst du dich in die Mutterrolle reinfinden müssen. Zur Not mit Hilfe, wenn es alleine nicht geht.
Was ist mit dem Erzeuger und seiner Familie?
du weißt wie sowas ist der eine man ist nice der andere nicht er leider nicht LG
Also wird der Erzeuger und seine Familie keine Rolle im Leben deines Kindes spielen?
Eine Frage, ernst gemeint. Wieso hast du die Schwangerschaft, in der Situation, nicht abgebrochen? Wieso bekommt man ein Kind wenn alles so dermaßen schief läuft?
Hast du einen Job? Kannst du das Kind alleine großzuziehen? Hast du irgendwelche Zukunftsperspektiven?
Ich meine das wirklich nicht wertwnd aber total.ernst. Mit einem Kind wird das Leben sicher nicht leichter, du bist jahrelang fest gebunden, dein Leben findet erstmal nicht mehr statt, das solltest du wissen.
du ich hab keine Lust noch mehr öffentlich zu schreiben mache ich es nicht bin ich unhöflich tu ich fragst du ist es so ließ meine Beiträge dann weist du es ich bin ich frau sportlich arbeite im Nachtleben und besitze Kampf Hund ehrlich Treu und krass mach mich nicht gerne zu Affen mit gutschi gu und gut LG
Wer spricht so mit dir? Ich sicherlich nicht.
Du hast etwas gefragt, ich habe geantwortet und deine Kommentare kommentiert.
Ok, das alles Gute für euch.
Warum nicht. Ich habe mit meinen Kindern damals Zuhause auch so gespielt. In der Öffentlichkeit habe ich das aber sein lassen.
Das ist echt toll! So ähnlich habe ich das auch gemacht.
wirklich ich kann mir das nicht ansatzweiße vorstellen für mich sorry
Ich auch nicht. Das ist peinlich und selbst das baby denkt was macht die da dummes
ja ne schmusen küssen ist normal mich würde keiner mehr ernst nehmen Respekt Verlust total
oh du machst mir schon angst irgend wie LG