Spielt man als Kind heute noch der Boden ist aus Lava?

6 Antworten

Also ich bastele mir manchmal noch einen Parcours in meinem Zimmer, halt auch "Der Boden ist Lava". Dafür nutze ich z.B. Stühle, Bücher, Schränke. Ich bin 11.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also „nur noch am Handy“. Nein, habe das bis ich 7 war ca gespielt. Aber ist eben ziemlich langweilig..

Das kommt auf das Kind an.

Aber es gibt auf jeden Fall noch Kinder, die das spielen

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

kommt drauf an wie alt man ist

und ob man das spiel kennt

Autobahn. Erwachsene spielen rechte Spur ist Lava.

easylife2  23.04.2024, 19:07

Stimmt ja meistens auch. Wenn keine Lava dann Spurrille und Schlagloch.

laafd
Fragesteller
@easylife2

Vielen Dank für dieses Kommentar