Spielt Jahrunterschied wirklich so eine grosse Rolle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muss ich zustimmen, dass alleine dieser Jahresunterschied von 1-2 Jahren sehr viel ausmacht. Das ist aber sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Nach 1-2 Jahren ist man wesentlich reifer, das trifft aber natürlich nicht auf alle zu. Ich kenne da so nen paar die sind irgendwie bei 14 hängen geblieben... Z.B. gab es früher wo ich in der 7. Klasse war, sehr viel Mobbing. Unteranderem auch ich wurde gemobbt. Jetzt 4 Jahre später mobbt hier keiner mehr. Es macht also etwas aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
alexafcz029
Fragesteller

I mean es war nett + haben mich auch überall eingeladen (i mean in deren dummheiten) klar war ungewöhnlich