Spielt ihr Roblox und wie findet ihr das Spiel/die Plattform so?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht meins. 62%
Ein netter Zeitvertreib. 23%
Ich mag es sehr! 8%
Ich kenne es nicht/noch nie gespielt. 8%

4 Antworten

Ein netter Zeitvertreib.

Hey ich hab dort meine ibf kennengelernt und es ist super gegen Langeweile.

Ein netter Zeitvertreib.

Ich finde Roblox okay und spiele es auch ab und zu, aber SSO ist mir lieber ;) LG

Nicht meins.

naja hab’s mal ausprobiert aber hat mir nicht wirklich gefallen

Killer6734  02.05.2023, 18:23

Gehe nie auf die Spiele die dir empfohlen werden. Die Spiele sind sowieso meist nur Kinderspiele.

Nicht meins.

Hab es früher gespielt! Jetzt ist es nichts mehr für mich. Es ist ja ein kinder spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Computerspiele und das schon seit 2013
NoName780  02.05.2023, 17:31

darf ich dein alten Roblox Account haben ..?

Killer6734  02.05.2023, 18:21
@NoName780

Er ist ein Bacon mit 0 Robux wahrscheinlich. Da brauch man auch nicht zu fragen. 😐

LukasLukas1337  03.05.2023, 17:04
@Killer6734

Tatsächlich nein, hatte aber auch nie viel robux (bin aber froh darüber). Hab limitierte Dinge die man jetzt nd mehr kriegt

Killer6734  02.05.2023, 18:19

Spiele die also auch was mit Blut, Gewalt, Waffen oder Mord in Roblox zutun haben die erst ab 18 normalerweise sind Levelst du als Kinderspiel für 6 Jährige?! Ich weiß worauf du eingehen willst, aber es hat sich nach einer Zeit viel verändert. 🫤