Spielt ihr Overwatch 2?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 35%
Vielleicht fange ich noch an 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nie gehört und da ich stark davon ausgehe dass das pc ist (weil gefühlt alle pc sind) und ich keinen habe weil ich den controller lieber mag, werde ich das wohl nicht spielen

Bubinger
Fragesteller

Overwatch 2 gibt es auf Pc/ Ps/Xbox

Das Game ist übrigens kostenlos

Emmaa433  09.10.2022, 23:49
@Bubinger

tja, wenns das nd auf switch gibt bin ich leider raus🥲

GroudonFan9  10.10.2022, 05:53
@Emmaa433

Overwatch 2 gibt es natürlich auch für die Nintendo Switch. Kannst du Kostenlos im Nintendo eShop herunterladen. 🙂

xxxcyberxxx  09.10.2022, 22:46
und ich keinen habe weil ich den controller lieber mag

Im Allgemeinen: dir ist aber schon bewusst, dass du auch am PC einen Controller nutzen kannst? Funktioniert bei vielen Spielen auch schon direkt

Bubinger
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Bei einem Ps Controller ist mein ein wenig eingeschränkt! Aber mit Ds4 Windows laufen die meisten Spiele mit auch mit einem PS controller!

Ps Controller: Spiele wie untailed/ csgo laufen auch ohne DS4 Windows!

Für Xbox Controller braucht man keine zusätzliche Apps(falls es dich interessiert, warum, einfach nachfragen)

xxxcyberxxx  09.10.2022, 22:53
@Bubinger
Bei einem Ps Controller ist mein ein wenig eingeschränkt!

🤷‍♂️ Weiß ich, bin sowieso eher ein Fan von den Xbox-Controllern.

DS4 Windows

Du kannst das auch per Steam nutzen

falls es dich interessiert, warum, einfach nachfragen

Danke, ist mir jedoch schon bekannt.

Emmaa433  09.10.2022, 23:48
@xxxcyberxxx

jaaa schon, allerdings bin ich grade knapp bei kasse🥲 und ich spiel sowieso mehr mobile (saoif) und switch.

Nein
Spielt ihr Overwatch 2?

Nur auf Pixiv :^)

Schon Overwatch 1 hab ich nicht allzu lang gespielt, an 2 hab ich eigentlich zur Zeit kein Interesse - besonders, es allein anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ja

Habe es auch damals gespielt. Ich muss sagen, es ist dasselbe Spiel lol

Bubinger
Fragesteller

Ich habe auch Overwatch 1 gespielt und bin schon sehr enttäuscht von OW 2! Das ganze Warten auf Ow 2 hat sich leider nicht gelohnt.

HeNeedsSomeM0  09.10.2022, 22:03
@Bubinger

Jupp, vor allem haben sie es ziemlich unattraktiv gemacht, an Skins zu kommen

Asporc  09.10.2022, 22:01

Damals ? Ov2 ist doch erst vor ein paar Tagen raus gekommen.

Vielleicht fange ich noch an

Shooter sind mir eher zu langweilig aber ov2 habe ich einfach mal installiert.

Mal sehen ob ich irgendwann lust bekomme das aus zu probieren.

Nein

Hab aber auch den ersten nicht wirklich gespielt... war nie meins.