Spielt ihr overwatch 2?

7 Antworten

So wie ich auch schon den ersten Teil gezockt habe, zocke ich auch den zweiten Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

Da hat sich zu wenig gegenüber dem ersten Teil verändert...

Corgi96
Fragesteller

Ich spiele es momentan finde es ganz anders

Pro team nur noch ein tank

Orisa ist ganz anders bastion auch

Spielt sich alles ganz anders meiner Meinung nach

Mercy ist immer noch so hot wie früher

Kirito17  07.10.2022, 10:01
Da hat sich zu wenig gegenüber dem ersten Teil verändert...

Stimmt, aber durch die (kleine) Änderung eines 6v6 zu einem 5v5 hat sich der gesamte Spielstil und die Meta geändert. Das Spiel spielt sich jetzt komplett anders.

Ich spiele aus Prinzip keine Free 2 Play Titel

Corgi96
Fragesteller

Wieso

Naja so wirklich ''kostenlos'' ist es ja nicht weil man ja ne Handynummer braucht und für die muss man ja bezahlen. Find ich richtig kacke weil ich hab zwar eine aber da kommt keine sms, ich hatte schon immer probleme meine Handynummer zu bestätigen. Ein Freetoplay Spiel wo man seine Nummer bestätigen muss ist meiner meinung kein FREEtoplay und fand das Overwatch 1 mehr spaß macht