Overwatch pixelige Grafik?

2 Antworten

Hat dein Laptop direkt die Anforderung für Overwatch erfüllt alle? Weil bei Laptops ist es so die sind meist nicht gut genug dafür, laggen bei hoher flüssiger Grafik oder stürzen ab oder fliegt raus wenn steht Redergerät deaktiviert. Das hatte ich früher auf dem schlechten alten Pc meiner Mum aber hab seit Jahren einen eigenen selbst zusammengebauten Pc und hab diese Probleme nicht mehr.

Vielleicht hast du manchmal andere (hintergrund)prozesse offen, die dein laptop überhitzen.