Spielt ihr lieber Singleplayer oder Multiplayer?

6 Antworten

Sowohl als auch. Aber hätte ich die Wahl, dann wäre es nur Solo.

Ich spiele beides gerne. Letztendlich kommt es bei mir mehr darauf an, wie viel Spaß ein Spiel macht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Multiplayer, ich will es mit echten Menschlichen Gegnern zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Solo.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ausschließlich Koop mit meiner Frau :)