Spielt ihr lieber Singleplayer oder Multiplayer?
Hey Leute, mal ne ganz einfache Frage: Zockt ihr lieber gemütlich alleine Storygames durch oder seid ihr mehr die Multiplayer-Typen, die mit Freunden (oder randoms) unterwegs sind? Ich merk bei mir, dass ich manchmal richtig Bock auf ne gute Story hab, aber dann wieder voll in den Online-Games hänge. Wie ist das bei euch? Eher Solo-Abenteuer oder Team-Action?
6 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC
Sowohl als auch. Aber hätte ich die Wahl, dann wäre es nur Solo.
Ich spiele beides gerne. Letztendlich kommt es bei mir mehr darauf an, wie viel Spaß ein Spiel macht.
Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
Multiplayer, ich will es mit echten Menschlichen Gegnern zu tun habe.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC
Nur Solo.
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ausschließlich Koop mit meiner Frau :)