Spielt ihr auf dem PC oder Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

PC 67%
Konsole 33%

12 Antworten

PC

Seit Ende 2020 mehr auf PC. Hab zwar noch eine PS4, aber die wird selten genutzt, seitdem ich auf PC umgestiegen bin. Bessere Grafik, bessere Leistung, vielseitiger....

Playstation nutze ich eigentlich nur noch wenn ich mal mit dem Freunden spiele die keinen PC haben und das Game Crossplay nicht unterstützt, oder wenn ich mal lust auf einen exklusiv Titel hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
PC

Ich hab zwar noch ne Switch, PS4 und Xbox One - aber auf den 3 Konsolen habe ich wenns hochkommt zusammen nicht mal 100 Stunden gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
PC

Früher alles an konsolen mitgenommen was geht. Seit 2 Jahren ausschließlich PC

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
PC

+ Emuliere mir die (Exklusiven) Spiele der Konsole die ich Spielen möchte.

PC

Primär am PC, gelegentlich aber auch auf der Konsole.