! Umfrage! Minecraft am PC oder Konsole beser + Bedrock oder Java (Antwort bitte so schreiben)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pc 94%
Konsole 6%

9 Antworten

Konsole

Ich spiele Minecraft nicht mehr annähernd so viel wie damals.

Aber wenn ich es spiele, dann aktuell am liebsten auf der Switch oder auch Xbox. Wenn ich es am PC Spiele, dann eigentlich auch nur noch die Bedrock-Edition.

Von Januar 2013 bis Mitte 2018 PC Java-Edition only.

Pc

eindeutig die java edition ,weil man dort alles freier machen kann wie z.bsp Server hinzufügen etc.

Pc

Alleine schon durch die unzähligen Mods

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Pc

Habe mir einen Server (Java) gekauft und spiele diesen mit 2 Freunden dadurch die Java edition. Mods nutze ich auch sehr gerne und ich finde die Server die es bei Java gibt einfach besser.

Mfg Herr Stein

Pc

Beide Versionen haben Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.