Spielt er nur mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er spielt mit dir 88%
Er hat Interesse 13%
Schwer zu sagen 0%

3 Antworten

Überlege Dir, ob Du ein solches Verhalten gut findest - oder mies. Wenn Du Deine Entscheidung getroffen hast, lerne diesen Jungen kennen - oder ignorier ihn. Wenn Du ihn kennen gelernt hast, weißt Du, wie er tickt und was er will. Wenn Du ihn ignorierst, bist Du ihn - und Deine Sorgen diesbezüglich - los.

Er spielt mit dir

Klingt mir danach, als wenn er dich nur warm hält.

Von so einem Jungen, würde ich einfach abstand nehmen. Also zumindest solltest du dich von dem Beziehungsgedanken entfernen.

Er spielt mit dir

Kein Interesse an dir zu erkennen, sorry.