Spielt die Größe WIRKLICH keine rolle oder nur ein Trugbild?

10 Antworten

Also meine Meinung ist ,das die Technik das wichtigste ist beim Sex und die Größe spielt keine Rolle natürlich ,solange er nicht zu klein ist, gewiss 5 cm im erregten Zustand aber am Ende ist das man sich so akzeptiert wie man zueinander ist vom Herzen ,denn darauf kommt es am Ende an und das kann nix ersetzten nicht mal sehr guten Sex.

Also ich hab nur 11 cm und musste meine Freundin erlauben , dass sie sich ab und zu was größeres gönnen darf

Mir ist die Größe eigentlich egal. Hatte schon Spaß mit längeren und kürzeren (denke <10cm). Man muss dann nur richtig damit umgehen.

Die Dicke ist mir auch eigentlich egal. Klar spührt man nen dicken etwas mehr als einen dünnen, aber dass ist bei mir nicht so ein extremer Unterschied.

Aber es gibt bestimmt bauch Frauen die mehr drauf achten.

Eck1234  19.11.2021, 08:01

Finde ich gut, dass du ihn so akzeptierst wie er ist :)

Ich würde sagen der Penis sollte schon in einem gewissen Rahmen sein von der Länge her. Also nicht so kurz, dass man damit keinen Sex ohne Probleme haben kann und nicht so lang, dass es weh tut. Und bei der dicke nicht so dünn, dass sie nichts spürt und nicht so dick, dass es unangenehm wird. Innerhalb dieses Rahmens ist die Größe mir persönlich tatsächlich egal, für guten Sex ist die chemie zwischen den Beteiligten entscheidend, nicht die Penisgröße. Und durch penetration kommen eh die wenigsten zum Orgasmus, egal wie groß er ist, eher durch klitorale Stimulation und dafür braucht es keinen Penis.

"egal" im sinne von macht keinen unterschied nicht, die vorlieben sind aber definitiv individuell und unterschiedlich. für die einen ist das ansprechender, für die anderen jenes. für die einen ist länger schöner, für andere kürzer. für die einen dicker, für die anderen dünner. für die einen eher mittelmaß bei den beiden aspekten. die einen mögen eine bestimmte richtung der "krümmung" oder auch gerade mehr. die einen finden an mehreren verschiedenen oder auch allen optionen und kombinationen gefallen.

gibt für jeden jemanden mit dem es passt, ist einfach abhängig davon wie kompatibel man ist. sowohl (von beiden seiten aus) mit den anatomischen voraussetzungen als auch mit den vorlieben der verschiedenen sexuellen praktiken und arten von sex die man ausüben kann