Spielen meine Fische miteinander?

4 Antworten

In der Tiefsee gibt es ein komplexes Kommunikationssystem, das auf Farben basiert. Daher die farbenfrohen Musterungen auf Fischen, die bunten Korallen, farbwechselnde Octopusse, und so weiter. Insofern schadet es deinen Fischen wahrscheinlich überhaupt nicht mal ein paar neue Farbeindrücke zu bekommen

Vileicht fühlt er sich bei ihnen sicher

Na klar die schwimmen dann zum grund des Aquariums und spielen "Mensch ärgere dich nicht". Was denn sonst

Vielleicht machen sie eine Bolognese!!