Spieleempfehlung im Steam SummerSale?

Die kleine Auswahl an Spielen dient nur als Inspiration. Ihr könnt ähnliche Spiele nennen, müsst dies aber nicht. Ich bin für fast alle Genres offen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir Ready or Not gefallen hat, könnte, sofern du eine Gruppe dafür hast GTFO was für dich sein.

Ansonsten it vielleicht Deep Rock galactic was für dich, sowohl im Single, als auch Coop macht das Spiel Spaß.

Ich würde gerne weitere Empfehlungen geben, aber bis auf Ready or Not kenne ich die Elemente der anderen Spiele nicht gut genug, um dazu weitere Empfehlungen geben zu können.

CololKli
Fragesteller

Vielen Dank. Deep Rock Galactic hatte ich mal angespielt als ich noch den Gamepass hatte und es war garnicht mal schlecht im Coop.

GTFO schau ich mir mal an.

Die von mir hinzugeschriebenen Spiele sollten nicht als Eingrenzung sondern als Inspiration für Antworten dienen. Du kannst mir auch gerne Spiele empfehlen die nichts mit den Aufgeschriebenen zu tun haben.

nosaj  08.07.2023, 09:11
@CololKli

Indem Fall, wie wäre es mit Spielen, wie:

Stardew Valley, Satisfactory, Craftopia oder auch Surviving Mars.

CololKli
Fragesteller
@nosaj

Stardew Valley hab ich schon, damit werde ich aber nicht wirklich warm.

Die restlichen Drei kenn ich noch nicht. Danke für die Empfehlungen.

Chivalary 2, Crusader HD oder Crusaders Extrem (extrem finde ich besser),

People playground mein absoulutes lieblings spiel was ich eigendlich immer spiele und nie langweilig wird.

Lg

Ready Or Not sehr sehr gutes Spiel.
Only Up ist zu empfehlen, genauso wie Transport Fever 2

TF2 könnte aber womöglich unter ,,Strategie“ fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Halo: The Master Chief Collection für 9,99 €. Sind 5 Spiele drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
nosaj  08.07.2023, 10:29

Ist aber von einem Triple A Entwickler. :)

Gordon313  08.07.2023, 12:21
@nosaj

Naja ok. Nicht gesehen! Ich gelobe Besserung. Trotzdem ein echtes Schnäppchen.